Mediennacht X Mittweida

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Mediennacht 10 Als sich 2004 die Mediennacht zum zehnten Mal jährte, hieß es, die Gelegenheit am Schopfe zu packen und ein stilvolles Gesamtkonzept auf die Beine zu stellen. Aufgeteilt in verschiedene Arbeitsgruppen begann die Konzeption der Mediennacht X. Dem Grafikteam wurde die Aufgabe zuteil, das Erscheinen der Mediennacht einem Movie Award nachzuempfinden.

Zu den Aufgaben des Teams zählten unter anderem: die Erstellung des Layouts und der Grafiken für die Bereiche Fernsehen, Druck und Internet. Von Flyern, Postern, Schlüsselbändern bis hin zum Auftritt der Mediennacht im Internet und Fernsehen war alles dabei. Meine Aufgaben im Team waren unter anderem: die Erstellung des Logos und des Layouts für Flyer bzw. Poster der Mediennacht.